+++ Kinder & Eltern Asse-Turnier Hoeschhof-Open 24. August 2019 +++

+++ Schulfest Grundschule Kettenis 16. Juni 2018 +++

+++ Kindergeburtstag 29. September 2017 +++

+++ MASTERS 2017 +++

Masters im Rahmen des Straßenfestes: Gesamtlänge der Fantasiebahn aus 2016 getoppt! Rund 20m...

+++ 30. Juni 2017: Besuch der Jugend des Schachklubs KSK Rochade Eupen-Kelmis +++

+++

Fotos Grundschule Kettenis: wie im Vorjahr 3 Stunden ohne Pause mit den Kids an der Holzbahn beschäftigt und das Minigolf-1x1 versucht zu vermitteln. Das eine oder andere Talent wurde gesichtet... Hatte in diesem Jahr auch eine zweite Fantasiebahn aufgebaut. Da war das Chaos schon etwas größer, aber Spaß hatten, so denke ich, alle.

+++ Geburtstag Maike 2017 +++

Besuch Theater-Freunde "Momo" (19. Juni 2016):

Schulfest Grundschule Kettenis 2016 (18. Juni 2016)

Die Ruhe vor dem Sturm...

Kindergeburstag Maike (7. Mai 2016):